Sunday , April 28th 2024
    Latest Best deals on Exercise and Fitness Books

Achtsamkeitstagebuch für Kinder: Gedankensammler für Kinder zum selber schreiben. Achtsamkeitstagebuch für Kinder-5-6 MInuten Tagebuch zum stärken der … (German Edition)

Product Features:

    Wenn wir unserem Handeln mehr Achtsamkeit zukommen lassen, leisten wir einen großen Schritt in ein positives und sorgenfreies Leben. Aus diesem Grund sollten wir mit mehr Achtsamkeit durch´s Leben schreiten. Diese Achtsamkeit sollte schon bei Kindern an der Tagesordnung stehen, damit die Kinder mit Bedacht durchs Leben schreiten um…
Price as on: 2019-12-04 04:45:08
7.19  

Product Description

Wenn wir unserem Handeln mehr Achtsamkeit zukommen lassen, leisten wir einen großen Schritt in ein positives und sorgenfreies Leben. Aus diesem Grund sollten wir mit mehr Achtsamkeit durch´s Leben schreiten. Diese Achtsamkeit sollte schon bei Kindern an der Tagesordnung stehen, damit die Kinder mit Bedacht durchs Leben schreiten um jede Hürde erfolgreich meistern zu können.

Ein Achtsamkeitstagebuch ist mehr als nur ein simples Notizbuch. Es ist ein Tagebuch in dem die Achtsamkeit genau geprüft wird.Das Tagebuch enthält für jede Woche jeweils 4 Seiten auf denen persönliche Fragen und Denkanstöße zu der vergangenen und bevorstehenden Woche gestellt werden. Des Weiteren kann man die vergangene Woche genau bewerten in Bezug auf Stresslevel, Glück, Angst, und vieles mehr. Dies soll dazu dienen sich bewusst über seine Gedanken und Gefühle zu werden. Auch ein tolles Geschenk für Kinder zum Geburtstage, Weihnachten und vielen weiteren Anlässen

Tags: tagebuch kinder,tagebuch achtsamkeit,tagebuch kind, tagebuch für kinder,achtsamkeits tagebuch,journal, kinder tagebuch mädchen,geschenke für mädchen, 6minuten tagebuch,5 minuten tagebuch, geschenk für kinder,geschenk achtsamkeit, achtsamkeitstraining für kinder,tagebuch jungen, ich geh doch nicht mit jedem mit,mein tagebuch

6 Minute Morning Flat Stomach

6 Minute Morning Flat

Simple 6 minute daily exercises for a flatter stomach. Chapters include: seated excercises, prone exercises, pelvic tilts, all about…

Price : 5.42
View Details